Damit du eine Kamera bei uns mieten kannst braucht es nicht viel. Mit nur wenigen Schritten kommst du ganz leicht zur deiner gewünschten Kamera.

1. Kamera und Zubehör konfigurieren

Zu erst hast du die Wahl zwischen unseren Kameras. Wähle die Kamera, die für dein Projekt passt. Du brauchst extra Zubehör? Kein Problem! Wir bieten dir eine Menge an Zubehör an, welches zu einfach dazu buchen kannst.

2. Verfügbarkeitsanfrage stellen

Sende deine Bestellung ab und wir prüfen deine Anfrage auf Verfügbarkeit. Deine Bestellung ist ab dem Zeitpunkt verbindlich.

3. Auftragsbestätigung

Deine gewünschte Kamera ist in deinem Zeitraum verfügbar? Wir senden dir nun die Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu.

4. Zahlung

Nach dem du die Auftragsbestätigung erhalten hast musst du nur noch die Zahlung tätigen. Alle Informationen erhältst du mit der Auftragsbestätigung.

5. Versand

In einem Paket macht sich deine Kamera nun per DHL auf dem Weg zu dir.

6. Rücksendung

Irgendwann kommt der Punkt, an dem du dich von der Kamera verabschieden musst. Sende nun die Kamera wieder an uns zurück. Im Karton findest du bereits den Retoure-Schein. Der Rückversand ist somit für dich kostenlos.

7. Prüfung und Rücksendung der Kaution

Alles in Ordung? Wir checken die Kamera und sollte alles in Ordung sein, überweisen wir dir die Kaution zurück. Sollte während des Mietzeitraums irgendwas mit der Kamera passieren, kontaktiere uns umgehend.